Bundestagspräsidentin Bärbel Bas (SPD) während der Gedenkstunde für die Opfer des Nationalsozialismus im Deutschen Bundestag.
Bundestagspräsidentin Bärbel Bas (SPD) während der Gedenkstunde für die Opfer des Nationalsozialismus im Deutschen Bundestag. © Bernd von Jutrczenka/dpa
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und Rozette Kats bei der Gedenkstunde für die Opfer des Nationalsozialismus im Deutschen Bundestag.
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und Rozette Kats bei der Gedenkstunde für die Opfer des Nationalsozialismus im Deutschen Bundestag. © Bernd von Jutrczenka/dpa
«Wenn ich mich nur gut anpasse und nicht weiterfrage, wird mir schon nichts geschehen»: Rozette Kats.
«Wenn ich mich nur gut anpasse und nicht weiterfrage, wird mir schon nichts geschehen»: Rozette Kats. © Bernd von Jutrczenka/dpa
Kerzen brennen am Vorabend des Internationalen Tags des Gedenkens an die Opfer des Holocaust zwischen den Stelen des Denkmals für die ermordeten Juden Europas in Berlin.
Kerzen brennen am Vorabend des Internationalen Tags des Gedenkens an die Opfer des Holocaust zwischen den Stelen des Denkmals für die ermordeten Juden Europas in Berlin. © Christoph Soeder/dpa