Wenn die Duty-Free-Falle wieder zuschnappt. Paul, Suse und Hajo packen noch mehr Ungeheuerliches auf den Tisch.

podcast-image

Noppenslipper auf Schloß Elmau, Wolken wie Thomas Gottschalk und Kampfwandern wie McGyver, Jasmin und rote Beete, liebestolles Känguruh und erstmal ankommen, salziger Hafen und Früchtetee, Gras in Irland und Eule im Zimmer, Horrorflug nach Kalmückien und die ewige Falle Duty Free Shop, elende Steinhaufen, Karohemden im Schwarzwald, Auspuffe, die abfallen und Straßenräuber in Guatemala. Plus: Wollen wir uns nicht mal erholen, zur Abwechslung? Folge 429 des Mutmach-Podcasts der Berliner Morgenpost.

Mitglied im Wir-Freundeskreis werden.

Alle Folgen des Podcasts

Literaturempfehlung: Hajo Schumacher: Kein Netz. Geld, Zeit, Laune, Liebe - wie wir unser wirkliches Leben zurückerobern. (Eichborn)

Kostenlose Meditationen für mehr Freundlichkeit (Metta) und Gelassenheit (Reise zum guten Ort) unter suseschumacher.de