Kate (l-r), Prinzessin von Wales, William, Prinz von Wales, Prinz Harry, Herzog von Sussex, und seine Frau Meghan, Herzogin von Sussex, erstmals wieder vereint in der Öffentlichkeit. Hier auf Schloss Windsor.
Kate (l-r), Prinzessin von Wales, William, Prinz von Wales, Prinz Harry, Herzog von Sussex, und seine Frau Meghan, Herzogin von Sussex, erstmals wieder vereint in der Öffentlichkeit. Hier auf Schloss Windsor. © Kirsty O'connor/PA Wire/dpa
Das erste Mal seit dem Tod der Queen Elizabeth II. zeigen sich William, Harry und ihre Ehefrauen in der Öffentlichkeit.
Das erste Mal seit dem Tod der Queen Elizabeth II. zeigen sich William, Harry und ihre Ehefrauen in der Öffentlichkeit. © Kirsty O'connor/PA Wire/dpa
Prinz Harry, seine Frau Meghan, Prinz von Wales, und Kate stehen vor dem Schloss Windsor.
Prinz Harry, seine Frau Meghan, Prinz von Wales, und Kate stehen vor dem Schloss Windsor. © Kirsty O'connor/PA Wire/dpa