Berlin. Toni Garrn ist eines von Deutschlands erfolgreichsten Models. Die Hochschwangere ist nun auf dem Cover der deutschen “Vogue“ zu sehen.

Toni Garrn ziert das Cover der deutschen "Vogue" - und zwar hochschwanger. Zwar hat die gebürtige Hamburgerin im Laufe ihrer Karriere schon für so einige Titelbilder posiert - das aktuelle unterschiedet sich in einem Aspekt allerdings enorm: Mit ihrem Babybauch ist die 28-Jährige tatsächlich zum ersten Mal auf einem Hochglanzmagazin zu sehen. "Ich hatte schon Tausende Shootings, aber diesmal war wirklich alles anders", bestätigt auch die werdende Mutter im Interview selbst.

"Vorfreude" lautet der Titel der aktuellen "Vogue"-Ausgabe von Mai/Juni - und die sieht man Garrn auch an. Neben einem Jeans-BH und einem aufgeknöpften Jumpsuit im Denim-Stil, aus dem der kugelrunde Babybauch rausguckt, trägt das Model ein Strahlen im Gesicht. "Das wird die beste Zeit meines Lebens", lautet ein weiteres Zitat der Schauspielerin.

Model Toni Garrn auf dem Vogue-Cover.
Model Toni Garrn auf dem Vogue-Cover. © Camilla Åkrans/VOGUE Germany/dpa

Bauch raus: "Vogue"-Fotostrecke zeigt Toni Garrn in neuem Licht

Im Modemagazin selbst erwartet die Leser weitere Aufnahmen von Garrn. Unter anderem ein Foto in einem beige gehaltenen Zimmer. Darauf kommt ihr Babybauch in Unterwäsche und einem roten Überwurf besonders gut zur Geltung.

Die Ehefrau des britischen Schauspielers Alex Pettyfer (31) verkündete ihre erste Schwangerschaft im März auf Instagram. Das Paar ist seit Oktober 2020 verheiratet.