Überraschung in Musikvideo: Katy Perry ist schwanger

Berlin.  Spekulationen, dass Katy Perry und Orlando Bloom Eltern werden, gab es lange. Die Sängerin bestätigte das nun mit einer Überraschung.

Überraschung: Katy Perry platzt in Hochzeitsfeier

Überraschungsgast auf einer Hochzeitsfeier in den USA: US-Popstar Katy Perry ist plötzlich auf der Party in einem Hotel in St. Louis aufgetaucht. Die Sängerin war für ihre "Witness"-Tour in der...

Beschreibung anzeigen

Katy Perry ist schwanger. Das bestätigte die Sängerin auf ihrem Twitter-Account und in einem Instagram Live-Video. Zuvor hatte sie mit dem neuen Musikvideo zu ihrer Single „Never Worn White“ entsprechende Gerüchte angeheizt.

Katy Perry (35) trägt darin ein weißes Kleid und berührt ihren den Bauch. In der letzten Einstellung des Videos sieht man sie schließlich im Profil, wie sie den sichtlich runden Bauch erneut berührt. Perry ist dabei abgesehen von einem kurzen Oberteil nackt. Auf Twitter schrieb Perry am Donnerstagmorgen kurz nach der Veröffentlichung des Videos, sie sei froh, den Bauch nicht mehr einziehen oder mit einer Tasche verstecken zu müssen.

Katy Perry und Orlando Bloom: Erstes gemeinsames Kind

Perry und ihr Verlobter, der Schauspieler Orlando Bloom (43), werden in diesem Jahr also nicht nur heiraten, sondern auch ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Für Perry ist es das erste Kind, Bloom hat einen neunjährigen Sohn aus der Ehe mit Model Miranda Kerr.

Katy Perry veröffentlicht ihr neues Musikvideo

Der Geburtstermin soll in einigen Monaten sein. „In diesem Sommer wird viel passieren“, schrieb Perry unter einem Clip ihres Videos auf Instagram.

(reba)

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder