Hamburg/Addo Elephant Parks. Schauspieler Til Schweiger eröffnet ein neues Hotel, diesmal in Südafrika. Das ist seine „Barefoot“-Lodge nahe eines Nationalparks.

Mit seinem ersten Barefoot-Hotel am Timmendorfer Strand hat sich der Schauspieler Til Schweiger vor rund zwei Jahren einen Traum erfüllt. Nun hat der Filmemacher und Kinostar („Honig im Kopf“, „Inglourious Basterds“) expandiert und seine erste internationale Urlaubsunterkunft eröffnet: Die neue „Barefoot“-Lodge liegt nahe des Addo Elephant Parks, des größten Nationalparks am Ostkap Südafrikas, und richtet sich an Gäste aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

„Erfolgreiche Formate versprechen eine Fortsetzung und seit der Premiere des ersten Barefoot-Hotels vor zwei Jahren wollen wir Gästen auch ein lässiges Wohlfühl-Lebensgefühl an anderen Orten der Welt bieten“, sagt Til Schweiger.

Die FTI Group, über die das neue Hotel des Schauspielers buchbar ist, sei „als familiengeführtes Unternehmen mit starken Marken und als einer der größten Reiseanbieter“ ein idealer Partner, „um Urlauber zu einem Aufenthalt im ersten internationalen Barefoot-Hotel als Rückzugsoase mit Stil und Safari-Charakter zu inspirieren“, so Til Schweiger.

Til Schweigers „Barefoot“-Hotel: Zehn Suiten, Außenpool und Bar