Der gehört da eigentlich nicht hin: Moderator Oliver Pocher war Teil der Modenschau des Labels Sportalm auf der Fashion Week in Berlin.

Der gehört da eigentlich nicht hin: Komiker und Moderator Oliver Pocher war Teil der Modenschau des Labels Sportalm auf der Fashion Week in Berlin.
Der gehört da eigentlich nicht hin: Komiker und Moderator Oliver Pocher war Teil der Modenschau des Labels Sportalm auf der Fashion Week in Berlin. © dpa | Jens Kalaene
Als Lifeguard eilte er auf den Laufsteg.
Als Lifeguard eilte er auf den Laufsteg. © dpa | Jens Kalaene
Natürlich eine Inszenierung: Ein Model brauchte Hilfe - es war bei der Präsentation der „Sportalm Kitzbühel“ umgeknickt und hingefallen.
Natürlich eine Inszenierung: Ein Model brauchte Hilfe - es war bei der Präsentation der „Sportalm Kitzbühel“ umgeknickt und hingefallen. © dpa | Jens Kalaene
Oliver Pocher rannte in bester Baywatch-Manier herbei und „belebte“ das Model mit einer angedeuteten Herz-Rhythmus-Massage wieder.
Oliver Pocher rannte in bester Baywatch-Manier herbei und „belebte“ das Model mit einer angedeuteten Herz-Rhythmus-Massage wieder. © Getty Images for Sportalm | Gina Wetzler
Die Lacher hatte Pocher auf jeden Fall auf seiner Seite ...
Die Lacher hatte Pocher auf jeden Fall auf seiner Seite ... © dpa | Jens Kalaene
... und für die Zuschauer auch einige Einlagen parat.
... und für die Zuschauer auch einige Einlagen parat. © dpa | Jens Kalaene
So schnell wie er gekommen war, lief Pocher dann auch wieder weg.
So schnell wie er gekommen war, lief Pocher dann auch wieder weg. © dpa | Jens Kalaene
Aber damit nicht genug. Kurz darauf kam Oliver Pocher zurück, dieses Mal mit weißer Hose und Hawaii-Hemd.
Aber damit nicht genug. Kurz darauf kam Oliver Pocher zurück, dieses Mal mit weißer Hose und Hawaii-Hemd. © Getty Images for Sportalm | Stefan Knauer
Er lief als Teil der Show mit – ganz ernst nehmen konnte der Comedian seinen Auftritt allerdings nicht.
Er lief als Teil der Show mit – ganz ernst nehmen konnte der Comedian seinen Auftritt allerdings nicht. © Getty Images for Sportalm | Gina Wetzler
Winken als Pose – sieht man auch nicht oft.
Winken als Pose – sieht man auch nicht oft. © dpa | Jens Kalaene
Nach dem Auftritt posierte Pocher noch mit seinem wichtigsten Accessoire.
Nach dem Auftritt posierte Pocher noch mit seinem wichtigsten Accessoire. © Getty Images for Sportalm | Joern Pollex