Berlin. Gwyneth Paltrow lebt mit ihrem frisch angetrauten Ehemann in getrennten Wohnungen. Damit macht sie es vielen Paaren nach.

Das vorletzte Mal, dass Gwyneth Paltrow (46) auf sich aufmerksam machte, verkaufte sie auf ihrer supererfolgreichen Webseite goop.com Lustkugeln aus Rosen-Quartz, aber das soll hier und heute keine Rolle spielen. Denn absurderweise machte der Hollywood-Star, der gerne Maßstäbe in Lifestyle-Angelegenheiten setzt, vergangene Woche einen ganz anderen Punkt.

In einem Interview mit der britischen Tageszeitung The Times erklärte die Oscar-Gewinnerin nämlich, dass sie und ihr Mann Brad Falchuck nicht zusammenwohnen. An vier Tagen der Woche sei er meist bei ihr daheim, die restliche Zeit verbringt er in seinen eigenen vier Wänden, wo auch seine beiden Kinder aus einer früheren Beziehung übernachten.