Mitten in der Nacht gibt es einen Knall, Flammen lodern. In Wuppertal gab es eine Explosion in einem Wohnhaus. Bilder der Zerstörung.

Mitten in der Nacht gibt es einen Knall, Flammen lodern: In Wuppertal gab es in der Nacht zum Sonntag eine heftige Explosion in einem Wohnhaus.
Mitten in der Nacht gibt es einen Knall, Flammen lodern: In Wuppertal gab es in der Nacht zum Sonntag eine heftige Explosion in einem Wohnhaus. © dpa | Gianni Gattus
Den Rettungskräften bot sich am Morgen ein Bild der Zerstörung.
Den Rettungskräften bot sich am Morgen ein Bild der Zerstörung. © dpa | Henning Kaiser
Das Gebäude ist einsturzgefährdet.
Das Gebäude ist einsturzgefährdet. © dpa | Henning Kaiser
Ein Großteil des Hauses mit drei Etagen und einem Dachgeschoss war regelrecht weggesprengt.
Ein Großteil des Hauses mit drei Etagen und einem Dachgeschoss war regelrecht weggesprengt. © dpa | Henning Kaiser
Totalschaden: Ein Auto wurde von Teilen des Hauses getroffen.
Totalschaden: Ein Auto wurde von Teilen des Hauses getroffen. © dpa | Henning Kaiser
Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen.
Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen. © dpa | Henning Kaiser
Fünf Menschen wurden schwer verletzt, Dutzende wurden gerettet. Vermisst wird niemand mehr.
Fünf Menschen wurden schwer verletzt, Dutzende wurden gerettet. Vermisst wird niemand mehr. © dpa | Henning Kaiser
Die Explosion hatte in der Nacht zu Sonntag die Gegend erschüttert.
Die Explosion hatte in der Nacht zu Sonntag die Gegend erschüttert. © dpa | Claudia Otte