Das Dino-Fieber greift wieder um sich. „Jurassic World 2: Das gefallene Königreich“ kam im Juni in die Kinos. Wir zeigen Fotos.

Die Dinos sind zurück. Anfang Juni kam „Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich“ in die Kinos. Wir zeigen Fotos.
Die Dinos sind zurück. Anfang Juni kam „Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich“ in die Kinos. Wir zeigen Fotos. © © Universal Pictures
Drei Jahre sind vergangen, seit der Themenpark Jurassic World samt Luxus-Resort von gefährlichen Dinosauriern zerstört wurde.
Drei Jahre sind vergangen, seit der Themenpark Jurassic World samt Luxus-Resort von gefährlichen Dinosauriern zerstört wurde. © © Universal Pictures
Seit die Menschen von der Isla Nublar fliehen mussten, behaupten sich nun die übrig gebliebenen Saurier als unangefochtene Herrscher des Dschungels.
Seit die Menschen von der Isla Nublar fliehen mussten, behaupten sich nun die übrig gebliebenen Saurier als unangefochtene Herrscher des Dschungels. © © Universal Pictures
Doch als der inaktiv geglaubte Vulkan der Insel anfängt zu brodeln, muss Dino-Flüsterer Owen (Chris Pratt) zurückkehren, um die letzten Dinosaurier vor dem Aussterben zu bewahren.
Doch als der inaktiv geglaubte Vulkan der Insel anfängt zu brodeln, muss Dino-Flüsterer Owen (Chris Pratt) zurückkehren, um die letzten Dinosaurier vor dem Aussterben zu bewahren. © © Universal Pictures
Auch Parkleiterin Claire (Bryce Dallas Howard) hilft.
Auch Parkleiterin Claire (Bryce Dallas Howard) hilft. © © Universal Pictures
Die Rettungsaktion erweist sich als gefährlicher als gedacht, da es auf der von Beben erschütterten Insel bereits bei der Ankunft Lava regnet.
Die Rettungsaktion erweist sich als gefährlicher als gedacht, da es auf der von Beben erschütterten Insel bereits bei der Ankunft Lava regnet. © © Universal Pictures
Owen versucht verzweifelt, seinen Raptor Blue zu retten.
Owen versucht verzweifelt, seinen Raptor Blue zu retten. © © Universal Pictures
Währenddessen kommen die übrigen Expeditionsmitglieder einer Verschwörung auf die Spur, durch die die Erde in den lebensfeindlichen Zustand der Urzeit zurückkatapultiert werden könnte.
Währenddessen kommen die übrigen Expeditionsmitglieder einer Verschwörung auf die Spur, durch die die Erde in den lebensfeindlichen Zustand der Urzeit zurückkatapultiert werden könnte. © © Universal Pictures
Wiedersehen mit B.D. Wong alias Wissenschaftler Dr. Henry Wu – einer der Helden des ersten Teils der Dino-Reihe.
Wiedersehen mit B.D. Wong alias Wissenschaftler Dr. Henry Wu – einer der Helden des ersten Teils der Dino-Reihe. © © Universal Pictures
Auch Publikumsliebling Jeff Goldblum als Chaos-Theoretiker Ian Malcolm kehrt für das neue Abenteuer zurück.
Auch Publikumsliebling Jeff Goldblum als Chaos-Theoretiker Ian Malcolm kehrt für das neue Abenteuer zurück. © © Universal Pictures
Und auch Steven Spielberg mischt wieder mit: Er gehört gemeinsam mit Colin Trevorrow zu den ausführenden Produzenten.
Und auch Steven Spielberg mischt wieder mit: Er gehört gemeinsam mit Colin Trevorrow zu den ausführenden Produzenten. © © Universal Pictures
„Jurassic World 2: Das gefallene Königreich“.
„Jurassic World 2: Das gefallene Königreich“. © © Universal Pictures
Das Filmplakat verspricht dramatische Szenen.
Das Filmplakat verspricht dramatische Szenen. © Universal Pictures