Münster. Drei Menschen starben bereits bei der Amokfahrt in Münster vor drei Wochen. Nun ist ein weiteres Opfer seinen Verletzungen erlegen.

Knapp drei Wochen nach der A mokfahrt von Münster gibt es einen vierten Toten. Ein 74-jähriger Mann aus dem westfälischen Hamm sei an seinen schweren Verletzungen gestorben, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag.

Die meisten Verletzten seien in stabiler Verfassung, nur ein Patient schwebe in Lebensgefahr, hatte die Uniklinik Münster (UKM) einige Tage zuvor mitgeteilt.

Drei Menschen starben bereits

Der Täter, Jens R. war vor drei Wochen mit einem Campingbus in der Innenstadt von Münster in eine Menschenmenge gefahren und erschoss sich anschließend selbst. Drei Menschen starben bereits, mehr als 20 Menschen wurden verletzt. (dpa)

Keine Hinweise auf politisches Motiv nach Amokfahrt von Münster

weitere Videos