Die britische Königin Elizabeth II. wurde 92 Jahre alt. Es gab zu Ehren der unverwüstlichen Regentin ein rauschendes Fest in London.

Die britische Königin Elizabeth II. wurde 92 Jahre alt. Es gab zu Ehren der unverwüstlichen Regentin ein rauschendes Fest in London. Als Höhepunkt des Abend kam die Königin selbst auf die Bühne.
Die britische Königin Elizabeth II. wurde 92 Jahre alt. Es gab zu Ehren der unverwüstlichen Regentin ein rauschendes Fest in London. Als Höhepunkt des Abend kam die Königin selbst auf die Bühne. © dpa | Andrew Parsons
Prince Charles ließ seine Mutter hochleben.
Prince Charles ließ seine Mutter hochleben. © Getty Images | WPA Pool
Die Queen bedankte sich eher zurückhaltend, wie gewohnt also.
Die Queen bedankte sich eher zurückhaltend, wie gewohnt also. © Getty Images | WPA Pool
Vom Balkon der Royal Alber Hall guckten Prinzessin Anne (li.) und Meghan Markle zu.
Vom Balkon der Royal Alber Hall guckten Prinzessin Anne (li.) und Meghan Markle zu. © Getty Images | WPA Pool
Prinz Harry und seine zukünftige Gattin Meghan Markle standen ausnahmsweise mal nicht im Mittelpunkt.
Prinz Harry und seine zukünftige Gattin Meghan Markle standen ausnahmsweise mal nicht im Mittelpunkt. © Getty Images | WPA Pool
Prinz William, König in spe, blickte vom Balkon auf das Geschehen auf der Bühne.
Prinz William, König in spe, blickte vom Balkon auf das Geschehen auf der Bühne. © Getty Images | WPA Pool
Prinz Harry hielt eine kurze Rede zu Ehren seiner Großmutter.
Prinz Harry hielt eine kurze Rede zu Ehren seiner Großmutter. © dpa | Andrew Parsons
Und dann wurde gefeiert. Craig David gab eine Kostprobe seines Könnens.
Und dann wurde gefeiert. Craig David gab eine Kostprobe seines Könnens. © Getty Images | WPA Pool
Alt-Rocker Tom Jones begeisterte die Geburtstagsgäste in der Royal Albert Hall.
Alt-Rocker Tom Jones begeisterte die Geburtstagsgäste in der Royal Albert Hall. © Getty Images | WPA Pool
Jamie Cullum ließ es dagegen etwas ruhiger angehen am Piano.
Jamie Cullum ließ es dagegen etwas ruhiger angehen am Piano. © REUTERS | POOL
Eine Höhepunkt des Abend: Sting (re.) und Shaggy im Duett.
Eine Höhepunkt des Abend: Sting (re.) und Shaggy im Duett. © Getty Images | WPA Pool
Die beiden Superstars Shaggy and Sting hatten anscheinend ihren Spaß.
Die beiden Superstars Shaggy and Sting hatten anscheinend ihren Spaß. © REUTERS | POOL
Mit wallendem Kleid kam Kylie Minogue auf die Bühne.
Mit wallendem Kleid kam Kylie Minogue auf die Bühne. © Getty Images | WPA Pool
Auch Shawn Mendes hatte seinen Auftritt zu Ehren der Queen.
Auch Shawn Mendes hatte seinen Auftritt zu Ehren der Queen. © Getty Images | WPA Pool
Und das Geburtstagkind selbst war offensichtlich amused.
Und das Geburtstagkind selbst war offensichtlich amused. © dpa | Andrew Parsons