Ein Schulbus ist in Eberbach in Baden-Württemberg von der Fahrbahn abgekommen und frontal in eine Hauswand gekracht. Es gibt Verletzte.

Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdiensten sichern in Eberbach (Baden-Württemberg) eine Unfallstelle. Ein Schulbus ist am Dienstagmorgen gegen eine Hauswand gefahren. Mehrere Fahrgäste wurden verletzt. Bilder des Unglücks.
Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdiensten sichern in Eberbach (Baden-Württemberg) eine Unfallstelle. Ein Schulbus ist am Dienstagmorgen gegen eine Hauswand gefahren. Mehrere Fahrgäste wurden verletzt. Bilder des Unglücks. © dpa | Rene Priebe
Der Unfall ereignete sich im Rhein-Neckar-Kreis an der Landesgrenze zu Hessen, östlich von Mannheim.
Der Unfall ereignete sich im Rhein-Neckar-Kreis an der Landesgrenze zu Hessen, östlich von Mannheim. © dpa | Rene Priebe
Der Bus sei am Morgen von der Fahrbahn abgekommen, mit mehreren Autos zusammengestoßen und frontal in eine Hauswand gekracht.
Der Bus sei am Morgen von der Fahrbahn abgekommen, mit mehreren Autos zusammengestoßen und frontal in eine Hauswand gekracht. © dpa | Rene Priebe
Auch Kinder wurden verletzt. Der Schulbus bringe jeden Morgen die Schüler aus den umliegenden Gemeinden nach Eberbach.
Auch Kinder wurden verletzt. Der Schulbus bringe jeden Morgen die Schüler aus den umliegenden Gemeinden nach Eberbach. © dpa | Rene Priebe