Blaulicht Harz

Sex am Teich im Oberharz: Paar lässt sich nicht stören

Die Polizei berichtet von einem Einsatz im Oberharz.

Die Polizei berichtet von einem Einsatz im Oberharz.

Foto: Mark Härtl / HK (Symbol)

Clausthal-Zellerfeld.  Die beiden Liebenden pöbelten Spaziergänger an. Die Polizei fertigte eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Am Montagnachmittag wurde der Polizei im Oberharz ein kopulierendes Pärchen am Ufer des Unteren Eschenbacher Teiches gemeldet.

Der Mann und die Frau ließen sich auch nach Ansprache von Spaziergängern nicht stören, sondern bepöbelten diese auch noch.

Jugendliche in der Nähe

Da sich in unmittelbarer Nähe auch mehrere Jugendliche aufhielten, wurde die Polizei verständigt. Die Personalien der Akteure wurden festgestellt und eine Strafanzeige gefertigt.

Fragen zum Artikel? Mailen Sie uns: redaktion.online-bzv@funkemedien.de

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder