Los Angeles. Freudige Nachrichten: Nick Carter und seine Frau Lauren erwarten Nachwuchs. Dabei war die Schwangerschaft eine ziemliche Überraschung.

"Backstreet Boy" Nick Carter (40) und seine Frau Lauren erwarten ihr drittes Kind. Der Sänger postete das Video eines Ultraschalls auf Instagram und schrieb dazu: "Manchmal segnet das Leben einen mit kleinen Überraschungen." Dazu setzte er unter anderem die Hashtags "Baby Nummer 3" und "Vaterschaft".

Mit seiner Frau Lauren Kitt Carter hat der Sänger bereits Sohn Odin (4) und Tochter Saoirse (1). "Ich habe erst nach fünfeinhalb Monaten erfahren, dass ich schwanger war. Ich hatte keine Symptome", sagte Lauren Carter dem US-Promimagazin "People". Als sich etwas in ihrem Bauch bewegt habe, habe sie an einen Tumor gedacht.

Die Schwangerschaft kam überraschend für das Paar, da Lauren zuvor mehrere Fehlgeburten erlitten habe. Das Baby soll im April zur Welt kommen.

© dpa-infocom, dpa:210114-99-19754/4