Am 19. Januar heißt es wieder: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Auch Jenny Frankhauser gehört 2018 zu den zwölf Kandidaten.

Jenny Frankhauser zog 2018 als Kandidatin ins Dschungelcamp.
Jenny Frankhauser zog 2018 als Kandidatin ins Dschungelcamp. © Getty Images | Thomas Lohnes
Jenny ... wer? Jenny Frankhauser ist Schlager-Pop-Sängerin.
Jenny ... wer? Jenny Frankhauser ist Schlager-Pop-Sängerin. © imago/STAR-MEDIA | imago stock&people
Aber vor allem ist sie die Halbschwester von Reality-Star Daniela Katzenberger (re.).
Aber vor allem ist sie die Halbschwester von Reality-Star Daniela Katzenberger (re.). © imago/Horst Galuschka | imago stock&people
Jenny lebt in Ludwigshafen und ist 25 Jahre alt.
Jenny lebt in Ludwigshafen und ist 25 Jahre alt. © imago/Future Image | Nicole Kubelka
Die Sängerin ist nicht die erste aus ihrer Familie, die in den Dschungel ging. Auch ihre Mama Iris Klein wagte 2013 das Abenteuer.
Die Sängerin ist nicht die erste aus ihrer Familie, die in den Dschungel ging. Auch ihre Mama Iris Klein wagte 2013 das Abenteuer. © imago | imago stock&people
Mutti war allerdings nicht so erfolgreich wie die Tochter. Jenny Frankhauser wird 2018 Dschungelkönigin.
Mutti war allerdings nicht so erfolgreich wie die Tochter. Jenny Frankhauser wird 2018 Dschungelkönigin. © Getty Images for Platform Fashion | Sebastian Reuter