In„Borowski und das Glück der Anderen“ ermittelt Borowski zum zweiten Mal mit Mila Sahin. Wir zeigen die Bilder des neuen Falls.

Im „Tatort: Borowski und das Glück der Anderen“ ist es das zweite Mal, das Mila Sahin (Almila Bagriacik und Klaus Borowski (Axel Milberg gemeinsam ermitteln.
Im „Tatort: Borowski und das Glück der Anderen“ ist es das zweite Mal, das Mila Sahin (Almila Bagriacik und Klaus Borowski (Axel Milberg gemeinsam ermitteln. © NDR/Christine Schroeder | NDR/Christine Schroeder
Sahin bewahrt zunächst noch Distanz zu ihrem Kollegen, mit dem sie noch nicht so lange zusammenarbeitet. Wo sie ihr blaues Auge herhat, will sie nicht verraten - eine private Angelegenheit, meint sie.
Sahin bewahrt zunächst noch Distanz zu ihrem Kollegen, mit dem sie noch nicht so lange zusammenarbeitet. Wo sie ihr blaues Auge herhat, will sie nicht verraten - eine private Angelegenheit, meint sie. © NDR/Christine Schroeder | NDR/Christine Schroeder
Bei ihrer Wohnungssuche ist Borowski Sahin aber ein hilfreicher Partner. Die Partnerarbeit zwischen den beiden hat also durchaus Potenzial zu mehr.
Bei ihrer Wohnungssuche ist Borowski Sahin aber ein hilfreicher Partner. Die Partnerarbeit zwischen den beiden hat also durchaus Potenzial zu mehr. © NDR/Christine Schroeder | NDR/Christine Schroeder
Supermarktkassiererin Peggy Stresemann (Katrin Wichmann) kassiert den Einkauf ihrer Nachbarin Victoria Dell (Sarah Holstettler) ab. Die hat jedoch keine Ahnung, dass die Kassiererin ihre Nachbarin ist.
Supermarktkassiererin Peggy Stresemann (Katrin Wichmann) kassiert den Einkauf ihrer Nachbarin Victoria Dell (Sarah Holstettler) ab. Die hat jedoch keine Ahnung, dass die Kassiererin ihre Nachbarin ist. © NDR/Christine Schroeder | NDR/Christine Schroeder
Auf ihren Nachbarn Thomas Dell schießt Peggy Stresemann (Katrin Wichmann) insgesamt sieben Mal. Das hinterlässt auch Spuren bei ihr.
Auf ihren Nachbarn Thomas Dell schießt Peggy Stresemann (Katrin Wichmann) insgesamt sieben Mal. Das hinterlässt auch Spuren bei ihr. © NDR/Christine Schroeder | NDR/Christine Schroeder
Victoria Dell, die Ehefrau des Ermordeten, gerät zwischenzeitlich in Verdacht, ihren Mann umgebracht zu haben. Beim Verhör mit den Kommissaren zeigt sich sich wortkarg – aus Schock. Sie gilt aufgrund ihrer kühlen Art als eine „Eiskönigin“.
Victoria Dell, die Ehefrau des Ermordeten, gerät zwischenzeitlich in Verdacht, ihren Mann umgebracht zu haben. Beim Verhör mit den Kommissaren zeigt sich sich wortkarg – aus Schock. Sie gilt aufgrund ihrer kühlen Art als eine „Eiskönigin“. © NDR/Christine Schroeder | NDR/Christine Schroeder
Peggy Stresemann denkt, dass ihr Mann Micha den ersehnten Lottoschein gefunden und eingelöst hat. Sie stattet sich sogleich neu aus und stellt sich zum ersten Mal bei ihrer Nachbarin Victoria Dell vor, die versucht mit dem Verlust ihres Mannes umzugehen. Peggy denkt, sie selbst hätte endlich das bekommen, was sie verdient.
Peggy Stresemann denkt, dass ihr Mann Micha den ersehnten Lottoschein gefunden und eingelöst hat. Sie stattet sich sogleich neu aus und stellt sich zum ersten Mal bei ihrer Nachbarin Victoria Dell vor, die versucht mit dem Verlust ihres Mannes umzugehen. Peggy denkt, sie selbst hätte endlich das bekommen, was sie verdient. © NDR/Christine Schroeder | NDR/Christine Schroeder
Der Schnüffler Borowski will der These seiner Partnerin Sahin nicht ganz glauben, dass Victoria Dell die Täterin sein soll. Er setzt sich auf die Ferse von Nachbarin Peggy Stresemann und spürt ihr in einem Geschäft für Designerklamotten auf.
Der Schnüffler Borowski will der These seiner Partnerin Sahin nicht ganz glauben, dass Victoria Dell die Täterin sein soll. Er setzt sich auf die Ferse von Nachbarin Peggy Stresemann und spürt ihr in einem Geschäft für Designerklamotten auf. © NDR/Christine Schroeder | NDR/Christine Schroeder
Der Ermittler Borowski hat auch ein empathisches Gespür: Er versteht, dass Peggy Stresemann sich von der Gesellschaft ausgeschlossen fühlt. Mit dem Verständnis, das er ihr entgegenbringt, findet der Kommissar allmählich Zugang zu Stresemann, die er verdächigt.
Der Ermittler Borowski hat auch ein empathisches Gespür: Er versteht, dass Peggy Stresemann sich von der Gesellschaft ausgeschlossen fühlt. Mit dem Verständnis, das er ihr entgegenbringt, findet der Kommissar allmählich Zugang zu Stresemann, die er verdächigt. © NDR/Christine Schroeder | NDR/Christine Schroeder
Als Peggy erkennt, dass sich ihre Wunschfantasie von einem glücklichen Leben doch nicht erfüllt, bekommt sie einen Nervenzusammenbruch.
Als Peggy erkennt, dass sich ihre Wunschfantasie von einem glücklichen Leben doch nicht erfüllt, bekommt sie einen Nervenzusammenbruch. © NDR/Christine Schroeder | NDR/Christine Schroeder
Sie erkennt, dass weder Geld noch Ehemann ihr geblieben sind: Aus Frust befüllt Peggy einen Rasenmäher mit Benzin und will einfach nur noch alles zerstören.
Sie erkennt, dass weder Geld noch Ehemann ihr geblieben sind: Aus Frust befüllt Peggy einen Rasenmäher mit Benzin und will einfach nur noch alles zerstören. © NDR/Christine Schroeder | NDR/Christine Schroeder
Spürnase Borowski spürt unentdeckt Peggy Stresemann nach, die er im Verdacht hat.
Spürnase Borowski spürt unentdeckt Peggy Stresemann nach, die er im Verdacht hat. © NDR/Christine Schroeder | NDR/Christine Schroeder