Oluwatoniloba Dreher-Adenuga ist die Gewinnerin bei „Germany’s next Topmodel“. Neben der Gewinnerin gab es beim Finale viel zu sehen.

Oluwatoniloba (Toni) Dreher-Adenuga ist die Gewinnerin bei „Germany’s next Topmodel“. Doch neben der Gewinnerin gab es noch mehr im Finale in Düsseldorf zu sehen. Wir zeigen die besten Bilder.
Oluwatoniloba (Toni) Dreher-Adenuga ist die Gewinnerin bei „Germany’s next Topmodel“. Doch neben der Gewinnerin gab es noch mehr im Finale in Düsseldorf zu sehen. Wir zeigen die besten Bilder. © dpa | Marcel Kusch
Toni (r) konnte es kaum glauben, als Heidi Klum sie als Gewinnerin bekannt gab.
Toni (r) konnte es kaum glauben, als Heidi Klum sie als Gewinnerin bekannt gab. © dpa | Marcel Kusch
Die Gewinnerin hatte sich im Finale gegen die Zweitplatzierte Julianna Townsend durchgesetzt.
Die Gewinnerin hatte sich im Finale gegen die Zweitplatzierte Julianna Townsend durchgesetzt. © Getty Images | Florian Ebener
Vor der Bekanntgabe der Siegerin gab es jedoch noch einige Challenges für die Models.
Vor der Bekanntgabe der Siegerin gab es jedoch noch einige Challenges für die Models. © Getty Images | Florian Ebener
An einem Seil hängend mussten sich die Kandidatinnen präsentieren. So auch Pia Riegel.
An einem Seil hängend mussten sich die Kandidatinnen präsentieren. So auch Pia Riegel. © Getty Images | Florian Ebener
Sie holte den dritten Platz in der diesjährigen Staffel.
Sie holte den dritten Platz in der diesjährigen Staffel. © Getty Images | Florian Ebener
Christina Peno musste als Erste der vier Finalistinnen ihre Hoffnungen auf den Titel begraben. Sie schied schon kurz nach Sendungsbeginn aus.
Christina Peno musste als Erste der vier Finalistinnen ihre Hoffnungen auf den Titel begraben. Sie schied schon kurz nach Sendungsbeginn aus. © Getty Images | Florian Ebener
Klaudia „Klaudia mit K“ Giez war nicht unter den vier Finalistinnen, erhielt aber dennoch einen Preis: den „Personality Award“.
Klaudia „Klaudia mit K“ Giez war nicht unter den vier Finalistinnen, erhielt aber dennoch einen Preis: den „Personality Award“. © Getty Images | Florian Ebener
Die Sängerin Rita Ora trat während der Sendung auf.
Die Sängerin Rita Ora trat während der Sendung auf. © Getty Images | Florian Ebener
Auch zur Musik von Shawn Mendes liefen die Kandidatinnen über den Catwalk.
Auch zur Musik von Shawn Mendes liefen die Kandidatinnen über den Catwalk. © dpa | Marcel Kusch
Der Rapper Cro war nicht zum ersten Mal bei „Germany’s next Topmodel“ zu sehen.
Der Rapper Cro war nicht zum ersten Mal bei „Germany’s next Topmodel“ zu sehen. © Getty Images | Florian Ebener
Im Publikum ließen sich zahlreiche Prominente blicken. So der Musiker Tom Kaulitz (Mitte). Er ist der neue Partner von Heidi Klum. Und auch Schlagersänger Heino (rechts) war nach Düsseldorf gekommen.
Im Publikum ließen sich zahlreiche Prominente blicken. So der Musiker Tom Kaulitz (Mitte). Er ist der neue Partner von Heidi Klum. Und auch Schlagersänger Heino (rechts) war nach Düsseldorf gekommen. © Getty Images | Florian Ebener