Vier Topmodel-Anwärterinnen haben es ins Finale von „Germany’s next Topmodel“ 2018 geschafft. Wir stellen die Nachwuchs-Models vor.

Vier Topmodel-Anwärterinnen haben es ins Finale von „Germany’s next Topmodel“ 2018 geschafft. Eine davon ist Christina.
Vier Topmodel-Anwärterinnen haben es ins Finale von „Germany’s next Topmodel“ 2018 geschafft. Eine davon ist Christina. © ProSieben | Martin Ehleben
Die 21-Jährige gab im Halbfinale alles: „Es ist ein Einzelkampf und ich will mich hier durchsetzen“, sagte sie vor der Kamera.
Die 21-Jährige gab im Halbfinale alles: „Es ist ein Einzelkampf und ich will mich hier durchsetzen“, sagte sie vor der Kamera. © ProSieben | ProSieben
Das nächste Nachwuchsmodel in der Runde ist Toni.
Das nächste Nachwuchsmodel in der Runde ist Toni. © ProSieben | Martin Ehleben
Die 18-Jährige hat die Chance, auf das Cover des Modemagazins Harper’s Bazaar zu kommen.
Die 18-Jährige hat die Chance, auf das Cover des Modemagazins Harper’s Bazaar zu kommen. © ProSieben | ProSieben
Julianna begeisterte nicht nur beim Fotoshooting.
Julianna begeisterte nicht nur beim Fotoshooting. © ProSieben | Martin Ehleben
Auch mit ihrem Walk konnte die 20-Jährige überzeugen – und zog ins Finale ein.
Auch mit ihrem Walk konnte die 20-Jährige überzeugen – und zog ins Finale ein. © ProSieben | ProSieben
Pia aus Team Michael Michalsky ist die letzte im GNTM-Finale-Bunde.
Pia aus Team Michael Michalsky ist die letzte im GNTM-Finale-Bunde. © ProSieben | Martin Ehleben
Die 22 Jahre alte Studentin aus München hofft nun, das Finale zu gewinnen.
Die 22 Jahre alte Studentin aus München hofft nun, das Finale zu gewinnen. © ProSieben | ProSieben
Julianna, Pia, Tony und Christina.
Julianna, Pia, Tony und Christina. © ProSieben | Martin Ehleben