Mallorca. Popsänger Sasha und seine Frau Julia haben sich nach 2015 noch einmal getraut. Die Traumhochzeit wurde drei Tage auf Mallorca gefeiert.

Vor mehr als einem Jahr gaben sich Popsänger Sasha und seine Frau Julia Röntgen das Ja-Wort. Jetzt haben die beiden es noch einmal getan und ihr zuvor auf einem Standesamt in Hamburg gegebenes Eheversprechen erneuert – mit einer Traumhochzeit auf Mallorca, wie „Gala“ berichtet.

Nachdem das Paar 2015 nur mit einer kleinen Party gefeiert hatte, luden die beiden dieses Jahr Freunde und Verwandte für drei Tage auf ein für Spanien typisches historisches Castell mit Meerblick ein, berichtet das Magazin. Unter den 120 Gästen waren demnach unter anderem Sarah Conner und die Eurovision-Siegerin von 2010, Lena Meyer-Landrut.

„Wir fühlen uns jetzt noch kompletter“

Die erneute Trauung von Sascha Schmitz alias „Sasha“ und seiner Frau Julia wurde von „Söhne Mannheims“-Sänger Henning Wehland in einer freien Zeremonie durchgeführt. „Wir fühlen uns jetzt noch kompletter. Unser Fest war magisch, es war der Wahnsinn“, sagte das Paar, das bereits seit fünf Jahren zusammen ist, nach der Hochzeit zu „Gala“. (bekö)