Das DHB-Team konnte gegen Norwegen lange mithalten, zum Sieg reichte es aber nicht.
Das DHB-Team konnte gegen Norwegen lange mithalten, zum Sieg reichte es aber nicht. © Jan Woitas/dpa
Juri Knorr (l) war mit acht Toren einmal mehr der beste Werfer im deutschen Team.
Juri Knorr (l) war mit acht Toren einmal mehr der beste Werfer im deutschen Team. © Jan Woitas/dpa
Torwart Andreas Wolff kam für Joel Birlehm ins Spiel und glänzte mit mehreren starken Paraden.
Torwart Andreas Wolff kam für Joel Birlehm ins Spiel und glänzte mit mehreren starken Paraden. © Jan Woitas/dpa
Deutschlands Jannik Kohlbacher (M) wird von den Norwegern Vetle Aga Eck (l) und Magnus Abelvik Röd gestoppt.
Deutschlands Jannik Kohlbacher (M) wird von den Norwegern Vetle Aga Eck (l) und Magnus Abelvik Röd gestoppt. © Jan Woitas/dpa