Berlin. Die WM 2018 ist für die deutsche Nationalmannschaft vorbei, doch das Turnier geht weiter. Andere Favoriten rücken in den Vordergrund.

Deutschland ist bei der

Auch interessant

kläglich in der Vorrunde gescheitert – dabei wurde der amtierende Weltmeister als Favorit gehandelt. Mit dem Aus der

Auch interessant

rücken jetzt andere Nationen noch stärker in den Fokus.

Trotz des Ausscheidens bleiben die Farben der deutschen Flagge im Spiel und könnten durchaus auch bis ins Finale kommen. Gemeint ist Belgien. Die Mannschaft trägt die Farben Schwarz, Gelb, Rot auf der Brust und hat ansprechende Leistungen in der Vorrunde gezeigt.

Deutschland vs. Südkorea - Das Spiel

weitere Videos

    Auch der ständige Favorit Brasilien steht bei Experten hoch im Kurs. Nach der – aus brasilianischer Sicht – enttäuschenden 7:1-Niederlage gegen Deutschland vor vier Jahren gönnen selbst deutsche Fans den Brasilianern nun den Titel.

    Warum auch Gastgeber Russland nicht zu unterschätzen ist, verraten wir in unserer – teilweise nicht ganz ernst gemeinten – Einschätzung zum weiteren Turnier-Verlauf im Video (siehe oben). (ac)