„Ab ins Beet“ machte ihn bekannt, jetzt zieht Matthias Mangiapane ins RTL-Dschungelcamp. Allerdings ohne seinen Schatz Hubert Fella.

Matthias Mangiapane kennt man aus der Vox-Sendung „Ab ins Beet“. Inzwischen ist er mit seinem Verlobten Hubert Fella auch als Allestester für die Show „Hot oder Schrott“ unterwegs. 2018 ging es ins Dschungelcamp – alleine.
Matthias Mangiapane kennt man aus der Vox-Sendung „Ab ins Beet“. Inzwischen ist er mit seinem Verlobten Hubert Fella auch als Allestester für die Show „Hot oder Schrott“ unterwegs. 2018 ging es ins Dschungelcamp – alleine. © MG RTL D | Arya Shirazi
Für den 34-Jährigen eine ungewohnte Situation – macht er doch sonst fast alles im Doppelpack mit Hubert.
Für den 34-Jährigen eine ungewohnte Situation – macht er doch sonst fast alles im Doppelpack mit Hubert. © Getty Images | Christian Augustin
Die beiden haben sich mit den Jahren eine treue Fangemeinde aufgebaut. Auch Simone Ballack, hier auf dem Oktoberfest 2017 in München, gehört offenbar dazu.
Die beiden haben sich mit den Jahren eine treue Fangemeinde aufgebaut. Auch Simone Ballack, hier auf dem Oktoberfest 2017 in München, gehört offenbar dazu. © imago/Future Image | Petra Schönberger
Erfahrung im Zusammenleben mit Promis hatte Mangiapane schon im „Sommerhaus der Stars“ gesammelt. Kurz vor dem Finale mussten er und Hubert die Show allerdings verlassen.
Erfahrung im Zusammenleben mit Promis hatte Mangiapane schon im „Sommerhaus der Stars“ gesammelt. Kurz vor dem Finale mussten er und Hubert die Show allerdings verlassen. © MG RTL D | Arya Shirazi