Liebenburg. Als Stärkung gab es für die Schießgruppe der Schützengesellschaft Liebenburg Brot, Mett und Käse.

Das traditionelle Fastnachtsschießen der Schießgruppe der Schützengesellschaft Liebenburg wurde auch in diesem Jahr von Schützenbruder Hermann Lüddecke organisiert. Nach einer rustikalen Stärkung mit Brot, Liebenburger Mettwurst, Schmalz und Harzkäse musste jeder Teilnehmer drei Luftgewehrscheiben beschießen. Auf der Fastnachtsscheibe mussten die Treffer sechs, sieben, acht, neun und zehn platziert werden. Hier siegte Hartwig Bötel vor Hermann Lüddecke und Erwin Apfelbaum. Bei der verdeckten Scheibe mussten drei Treffer auf die Rückseite der Scheibe abgegeben werden. Die drei besten Treffer landete Heinz Wirtz vor Hartwig Bötel und Erwin Apfelbaum. Auf der Glücksscheibe musste eine unbekannte Zahl zwischen 30 und 80 erreicht werden. Da die gezogene unbekannte Zahl 44 war, siegte Jens Rettberg mit 42 Ringen vor Erwin Apfelbaum mit 46 Ringen und Dietmar Werner mit 41 Ringen. Die Platzierten erhielten eine kleine Aufmerksamkeit.