Berlin. Apples neues iPhone 11 kann man jetzt kaufen. Wir konnten das Top-Modell vorab testen und erklären, warum der Dunkelmodus begeistert.

Das Schlangestehen für das neue iPhone 11 hat begonnen. Überall auf der Welt stehen die Menschen vor den Apple-Geschäften an, um eines der neuen Smartphones zu ergattern. Von jetzt an ist die neue Smartphone-Generation von Apple überall auf den Markt. Mit dem iPhone 11 will der Tech-Konzern aus Cupertino nach längerer Durststrecke mal wieder ein Zeichen setzen in Richtung der Konkurrenz von Huawei, Samsung und Co. Doch kann das Gerät überzeugen?

Und noch viel wichtiger ist die Frage, die sich jetzt nicht nur die ganz harten Apple-Fans stellen: Soll ich mir ein neues iPhone kaufen oder nicht? Wir konnten Apples neue Smartphone-Reihe schon vor Verkaufsstart testen und erklären hier, womit Tim Cook und seine Mitarbeiter punkten können.