Meine. Am Mittwochmittag kam es auf der B4 zwischen Meinholz und Meine zu einem Auffahrunfall. Beide beteiligten Fahrzeuge wurden danach abgeschleppt.

Auf der B4 zwischen Meinholz und Meine im Kreis Gifhorn ist es am Mittwoch, 3. April, zu einem Auffahrunfall gekommen. Kurz vor der Ortseinfahrt Meine, in Höhe der Shell-Tankstelle, staute sich der Verkehr aufgrund einer roten Ampel. Eine aus Richtung Braunschweig kommende 31-jährige Fahrerin eines Dacias fuhr dann gegen 12.35 Uhr auf einen Ford Transit auf.

Bei dem Unfall wurde die Frau leicht verletzt. Der 48-jährige Fahrer des Transporters blieb nach Polizeiangaben unverletzt. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme und den anschließenden Aufräumarbeiten war die B4 zeitweise gesperrt.

Dieser Artikel wurde aktualisiert.

Mehr wichtige Nachrichten aus dem Landkreis Gifhorn lesen:

Täglich wissen, was in Gifhorn passiert: