Braunschweig. Im Podcast “Deine Lieblingsmenschen“ nimmt sich Marcel Krüger die Zeit, um hinter die Kulissen des Formats zu blicken.

podcast-image

Diese Folge hat nur einen Gast. Dich. Du bist heute mein Gast, um zu erfahren, warum es das Format gibt, wer ich eigentlich bin und was wir gemeinsam in den nächsten Jahren noch erreichen können.

Mit der heutigen Folge lasse ich die letzten fast zweieinhalb Jahre Revue passieren. Eine lange Reise mit über 800 Geschichten, einem Podcast mit fast 170.000 Hörerinnen und Hörern, zwei Büchern, die zu Bestsellern wurden und einer mittlerweile eigenen Kollektion, um den Menschen da draußen Mut zu machen.

Eigene Fehler, vergossene Tränen, unbändige Freude, elende Trauer, die eigene Familie, eingehende Nachrichten unterhalb der Gürtellinie und Kontakt per WhatsApp - davon erzähle ich. In den nächsten 25 Minuten. Danke fürs Zuhören!