Peine. Das Tierheim Peine sucht ein neues Zuhause für den Staffordshire-Terrier-Mix Monty. Der Hund kommt gut mit Menschen klar und ist sehr lernwillig.

Den Staffordshire-Terrier-Mix Monty hat das Tierheim Peine aus dem Tierheim Berlin übernommen, da diese Rasse dort kaum eine Chance auf Vermittlung hat. Er ist 2019 geboren und kastriert.

Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen

Monty zeigt sich jedem Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und neugierig. Er ist sehr lieb, verschmust und kann auf seine Artgenossen verzichten. Monty wäre als Einzelhund sicherlich glücklicher. Er beherrscht die Grundkommandos, geht auch einigermaßen gut an der Leine. Monty ist sehr lernwillig und lässt sich auch gut korrigieren.

Das Tierheim Peine sucht nun eine Pflegestelle für Monty; Kontakt: Telefon (05171) 52558.