Gifhorn. 29-Jähriger baut betrunken Unfall auf Bundesstraße 244 zwischen Grafhorst und Rühen. die Details.

Ein alkoholisierter 29-Jähriger hat am Montagabend einen Unfall gebaut. Der Mann wa im Kreis Gifhorn auf der Bundesstraße 244 von Grafhorst in Richtung Rühen unterwegs. Noch vor der Brücke über den Mittellandkanal kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Im mit Schilf bewachsenen Seitenraum kam das Fahrzeug schließlich zum Stehen, teilt die Polizei mit.

Der 29-Jährige stand demnach bei der anschließenden Unfallaufnahme unter Schock, war sonst jedoch unverletzt. Die Beamten bemerkten Alkoholgeruch an dem Mann, eine Kontrolle ergab einen Wert von 1,54 Promille. Die Polizisten leiteten ein Strafverfahren ein und ordneten die Entnahme einer Blutprobe an. Der Führerschein sichergestellt und das Auto abgeschleppt.

Meistgeklickte Nachrichten aus der Region Braunschweig-Wolfsburg und Niedersachsen:

Keine wichtigen News mehr verpassen: