„SPD tappt in Seehofers Fallen“

Zu „Plötzlich Verliererin“ vom 21. September: Vorweg: die Absicherung von Herrn Maaßen finde ich skandalös. Zwar lässt sich darüber streiten, ob...

„Rückholung ist eine Utopie“

Zu „Die Asse wird immer instabiler“ vom 19. September: Mit der Lex Asse versucht die Politik die Gutmenschen, die natürlich durch den eingelagerten,...

„SPD hält krampfhaft an Groko fest“

Zu „Weil rechtfertigt Maaßen-Deal: SPD durfte Regierung nicht opfern“ vom 20. September: Stephan Weil rechtfertigt den Maaßen-Deal, verachtet aber...

„Es gibt keine politische Moral mehr“

Alle Leserbriefe beziehen sich auf „Maaßen muss gehen – wird aber befördert“ vom 19. September: Eigentlich hatten wir es schon geahnt: Ein Mann wie...

„Autoindustrie wird nachhaltig beschädigt“

Zu „Diesel-Nachrüstung soll kommen“ vom 15. September: Die deutschen Autobauer (warum nur die?) haben noch erhebliche Probleme mit der...