Braunschweig. Kurz nach 8 Uhr fährt ein Pritschenwagen bei der A2-Abfahrt Braunschweig-Flughafen in einen Lkw.

Auf der Autobahn 2 in Richtung Hannover hat es am Montagmorgen gekracht. Ein Pritschenwagen ist in der Nähe der Ausfahrt Braunschweig-Flughafen in einen Lkw gefahren, teilt die Polizei auf Nachfrage unserer Zeitung mit. Der Unfall ereignete sich gegen 8.09 Uhr.

Fahrbahnreinigung sorgt nach Unfall für Stau auf der A2 bei Braunschweig

Der Fahrer des Pritschenwagens wurde leicht verletzt. Sein Fahrzeug verlor Betriebsmittel - daher muss der rechte Fahrstreifen am Montagvormittag gereinigt werden. Wegen des Nadelöhrs kam es am frühen Montagvormittag ab Wendhausen in Richtung Hannover zum Stau.

Meistgeklickte Nachrichten aus der Region Braunschweig-Wolfsburg und Niedersachsen:

Keine wichtigen News mehr verpassen: