Autobahn

A391: Donnerstag wird Abfahrt Braunschweig-Hansestraße gesperrt

In der Nacht zu Freitag können Fahrer die Ausfahrt Braunschweig-Hansestraße auf der A391 nicht benutzen und werden umgeleitet. (Symbolfoto)

In der Nacht zu Freitag können Fahrer die Ausfahrt Braunschweig-Hansestraße auf der A391 nicht benutzen und werden umgeleitet. (Symbolfoto)

Foto: Martin Schutt / dpa

Braunschweig  In der Nacht zu Freitag soll ein Gebrauchs- und Unfallschaden zwischen Braunschweig-Ölper und -Nord beseitigt werden.

Die Abfahrt Braunschweig-Hansestraße auf der Autobahn 391 in Richtung Gifhorn wird von Donnerstagabend, 19 Uhr, bis Freitagfrüh, 6 Uhr, gesperrt. Das teilt die Autobahn GmbH mit. Demnach soll auf der Abfahrt zwischen dem Kreuz Braunschweig-Ölper und dem Kreuz Braunschweig-Nord ein Gebrauchs- und Unfallschaden beseitigt werden.

Der Verkehr wird über das Autobahnkreuz Braunschweig-Nord umgeleitet.

Welche Baustellen sind auf der A2, A7 oder A36 wichtig? Lesen Sie hier unsere A2-Baustellenübersicht, unsere A7-Auflistung – und hier den Sperrungen-Artikel über die A36.

Fragen zum Artikel? Mailen Sie uns: redaktion.online-bzv@funkemedien.de