Tödlicher Straßenbahnunfall – Polizei sucht noch nach Zeugen

Braunschweig.  Eine Frau war am vergangenen Freitag an der Hamburger Straße mit einer Straßenbahn zusammengestoßen und dabei gestorben. Die Polizei sucht Zeugen.

Zu dem Unfall war es auf der Hamburger Straße gekommen (Archivbild).

Zu dem Unfall war es auf der Hamburger Straße gekommen (Archivbild).

Foto: Norbert Jonscher

Die Polizei sucht weiterhin Zeugen zu dem Straßenbahnunfall, bei dem eine 67-Jährige starb. Die Frau war am vergangenen Freitag mit der Straßenbahn zusammengestoßen und dabei vor die Bahn gestürzt.

Wie die Polizei berichtet, hatte eine der ersten Streifenbesatzungen Kontakt zu Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Wegen eines gleichzeitig laufenden Einsatzes konnten die Beamten die Personalien der Zeugen nicht sofort aufnehmen.

Diese Personen sollen sich unter der Nummer (05 31) 47 63 93 5 bei der Polizei melden, da sie wichtige Hinweise zum Unfall liefern können. Auch andere Zeugen können sich bei der Polizei melden.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Leserkommentare (1)