Leserkommentare (6)

backagain
vor 18 Stunden
da geht gelich das alte geleiere wieder los.... die faule brut lernt nicht richtig die sind zu faul zum arbeiten.....und überhaupt.

welcher politiker beherrscht denn den dreisatz? welcher politiker überhaup...
pzbtl
17.11.2018 12:26
Über die Hälfte der Langzeitarbeitslosen hat keine Berufsausbildung, mehr als jeder fünfte noch nicht mal einen Schulabschluss. Auf sie hat kein Chef gewartet.

https://www.wiwo.de/politik/deutschland/hartz-iv-...
Alle Kommentare lesen Kommentare schreiben

Leserkommentare (1)

Jip Jensen
vor 19 Stunden
SPD und Arbeiterwohlfahrt waren immer eng verbunden. Daher also die Rechtspopulisten-Keule von Kröger. Viel Sinn hat diese zwar nicht, aber er zeigt so den richtigen Stallgeruch ;-)
Alle Kommentare lesen Kommentare schreiben

Leserkommentare (2)

Brunswieker
17.11.2018 08:02
Das ist ja alles schön und gut. Aber wo bleibt der Ausbau der Ladeinfrastruktur für die E-Mobilität? Hier hängt Deutschland erheblich hinterher und somit ist das Fahren mit E-Fahrzeugeen für niemand interessant. Weiterhi...
Alle Kommentare lesen Kommentare schreiben

Leserkommentare (18)

Klugscheisser
17.11.2018 09:29
Noch ein kleiner Hinweis für unseren klagefreudigen "PZBTL":
"Das Internet als Medium der Kommunikation, Information und freien Meinungsäußerung darf abseits der Verfolgung von Straftaten keinerlei Be...
Klugscheisser
16.11.2018 17:24
*Der Text wurde wegen Verstoßes gegen die Kommentarregeln gelöscht. Die Redaktion*
Alle Kommentare lesen Kommentare schreiben