Leserkommentare (8)

Hans G
vor 7 Stunden
Da kann man schon stutzig werden ...
Zu dem "verdächtig hohen" Preis ein Beispiel.
Ähnliche Hanfblüten gibt es in der Schweiz auch bei Lidl. Nach Angaben des Diskounters zu "Lidl-typischen" ...
Klugscheisser
vor 11 Stunden
"Vergleichbar sei das beispielsweise mit Wodka-Sorten, die auch je nach Qualität für wenig oder viel Geld zu kaufen seien."

Wie schön, dass es staatlich autorisierte Drogen wie Alkohol gibt, die so v...
Alle Kommentare lesen Kommentare schreiben

Leserkommentare (1)

Denker
vor 15 Stunden
Dort "wächst" ein ganzes Stadtviertel? Das halte ich dann doch für leicht übertrieben!

Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Quartier

Es mag weniger hipp klingen, aber wäre "Wohnanlage&...
Alle Kommentare lesen Kommentare schreiben

Leserkommentare (9)

Chefkommentator
18.07.2018 12:43
"Internetseite"?!
Klugscheisser
18.07.2018 12:14
Ich muss mich korrigieren, wenn man mal auf der alarm38 Webseite sieht, wieviele Leute sich daran pesten, wer alles (der nicht zum eigenen Dunstkreis gehört) das Ringgleis benutzt (und nach eigener Deutung blockiert) und...
Alle Kommentare lesen Kommentare schreiben

Leserkommentare (8)

Autosachverständiger
vor 6 Stunden
Prima, dann kann der Sammler endlich an der Kreuzung Waisenhausdamm/Karrenführerstraße aufgehängt werden, dort beginnt die Viertelmeile der Autohonks.
A. Fischer
vor 14 Stunden
@ DENKER
ich gebe zu die Zahl von 21,45 Millionen habe ich nicht überprüft.
Doch auch diese Werte sind ekelhaft! Und es werden ja immer mehr Schiffe.
"In Hamburg zum Beispiel ist die Schifffahrt für ...
Alle Kommentare lesen Kommentare schreiben