Zwei Frauen bei Unfall leicht verletzt

Wolfsburg  Zu langen Staus kam es am Dienstagnachmittag im Berufsverkehr nach einem Auffahrunfall auf der Berliner Brücke.

Auffahrunfall und Stau auf der Berliner Brücke.

Foto: regios24/Helge Landmann

Auffahrunfall und Stau auf der Berliner Brücke. Foto: regios24/Helge Landmann

Bei einem Auffahrunfall auf der Berliner Brücke wurden am Dienstagnachmittag gegen 17.20 Uhr zwei Frauen verletzt. Laut Polizeiangaben war eine Fahrerin aus Gifhorn auf den Wagen einer anderen Gifhornerin aufgefahren, deren Wagen wurde dann auf den Wagen einer Frau aus Wolfsburg geschoben. Zwei Frauen wurden wegen Rückenschmerzen ambulant im Klinikum behandelt. Es kam zu langen Staus im Berufsverkehr.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Captcha
Leserkommentare (2)
    Weitere Artikel aus diesem Ressort