Bürger erklären: Ich liebe Wolfenbüttel, weil...

Wolfenbüttel  Die 90.000 Euro teure Image-Kampagne der Stadt Wolfenbüttel wird auch 2013 mit neuen Inhalten fortgesetzt.

Auf dieser Baustelle am Holzmarkt wird auch für Wolfenbüttel mit Motiven aus der städtischen Imagekampagne geworben.

Foto: Karl-Ernst Hueske

Auf dieser Baustelle am Holzmarkt wird auch für Wolfenbüttel mit Motiven aus der städtischen Imagekampagne geworben. Foto: Karl-Ernst Hueske

Bisher warben Models für ein Zuhause in Wolfenbüttel. 2013 wird diese Kampagne von Stadt und Stadtmarketing fortgesetzt. Dann sollen auf den Plakaten aber verstärkt Wolfenbütteler auftauchen, berichtete Björn Reckewell, Geschäftsführer Stadtmarketing, im Wirtschaftsausschuss.90.000 Euro hat die...

Neu hier?

Wenn Sie diesen Inhalt vollständig lesen möchten, benötigen Sie einen kostenpflichtigen Zugang zu unserer Webseite. Wählen Sie einfach aus einem der folgenden Angebote aus.

  • TagesPass

    • 24 Stunden Zugriff auf alle kostenpflichtigen Inhalte des Nachrichtenportals
    • Endet automatisch
    • Zahlung per Bankeinzug,
    1,50 € einmalig
  • Digital-Paket

    • Zugriff auf alle kostenpflichtigen Inhalte:
      Nachrichtenportal, E-Paper und E-Paper-App
    • Monatlich kündbar
    • Zahlung per Rechnung und Bankeinzug
    4,95 €* mtl. für Abonnenten der gedruckten Zeitung 6,65 €** mtl. für Neukunden
    * in den ersten 3 Monaten, danach 9,90 € im Monat
    ** in den ersten 3 Monaten, danach 26,70 € im Monat
Weitere Digital-Angebote finden Sie hier.