Bürger erklären: Ich liebe Wolfenbüttel, weil...

Wolfenbüttel  Die 90.000 Euro teure Image-Kampagne der Stadt Wolfenbüttel wird auch 2013 mit neuen Inhalten fortgesetzt.

Auf dieser Baustelle am Holzmarkt wird auch für Wolfenbüttel mit Motiven aus der städtischen Imagekampagne geworben.

Foto: Karl-Ernst Hueske

Auf dieser Baustelle am Holzmarkt wird auch für Wolfenbüttel mit Motiven aus der städtischen Imagekampagne geworben. Foto: Karl-Ernst Hueske

Bisher warben Models für ein Zuhause in Wolfenbüttel. 2013 wird diese Kampagne von Stadt und Stadtmarketing fortgesetzt. Dann sollen auf den Plakaten aber verstärkt Wolfenbütteler auftauchen, berichtete Björn Reckewell, Geschäftsführer Stadtmarketing, im Wirtschaftsausschuss.90.000 Euro hat die...

Neu hier?

Wenn Sie diesen Inhalt vollständig lesen möchten, benötigen Sie einen kostenpflichtigen Zugang zu unserer Webseite. Wählen Sie einfach aus einem der folgenden Angebote aus.

  • TagesPass

    24 Stunden gültig

    Gut, wenn Sie nur ab und an die Online-Seiten lesen möchten.
    • 24 Stunden gültig
    • Alle Nachrichten rund um Ihre Region auf einen Blick
    • Endet automatisch, keine Verpflichtung
    • Bankeinzug
    nur 1,50 €
  • MonatsPass

    30 Tage gültig

    Gut, um unser Angebot zum Sonderpreis zu testen.
    • Läuft volle 30 Tage
    • Alle Nachrichten rund um Ihre Region auf einen Blick
    • Endet automatisch, keine Verpflichtung
    • Bankeinzug
    nur 9,90 €
  • PremiumPass

    Unbegrenzt gültig

    Gut, wenn Sie umfassend Online lesen möchten.
    • Läuft unbegrenzt
    • Alle Nachrichten rund um Ihre Region auf einem Blick
    • Jederzeit kündbar, keine Verpflichtungen
    • Rechnung
    • Bankeinzug
    ab 12,90 €