Halten Sie die Jeans von New Yorker für ein Plagiat?

Debatte des Tages  Die Braunschweiger Modekette New Yorker will notfalls bis zur letzten Instanz gegen Plagiatsvorwürfe des US-Jeansherstellers Levi Strauss kämpfen.

Sollte man im Markenrechtsstreit am Oberlandesgericht Hamburg unterliegen, „dann werden wir uns weiter wehren und alle uns zur Verfügung stehenden Folgeinstanzen anrufen“, sagte New-Yorker-Chef Friedrich Georg Knapp am Montag.Für Donnerstag hat das Hamburger Gericht einen Verkündungstermin anberaumt. Das könne bereits ein Urteil, aber auch nur ein Beweisbeschluss sein, sagte eine Gerichtssprecherin auf Anfrage. Levi Strauss hat das...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Captcha
Leserkommentare (4)
    Weitere Artikel aus diesem Ressort