Spekulationen um Karstadt – Rene Benko kurz vor Kauf?

Braunschweig  Rene Benko steht offenbar vor der Übernahme der Warenhauskette.

Rene Benko.

Foto: Signa Holding GmbH/dpa

Rene Benko. Foto: Signa Holding GmbH/dpa

Schon länger machten entsprechende Spekulationen die Runde. Doch nun steht der Tiroler Immobilienunternehmer Rene Benko offenbar kurz vor der Übernahme der kriselnden Warenhauskette Karstadt. Gegenüber dem österreichischen Magazin „Format“ bestätigte Benko, „dass wir zu Hilfe gerufen wurden“, um Nicolas Berggruen als Gesellschafter abzulösen. Gleichzeitig betonte Benko: „Es ist noch keine endgültige Entscheidung gefallen.“Laut...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Leserkommentare (7)