Logo
Digitales Leben

Smartphones drücken einfache Handys aus dem Markt

Egham Smartphones verdrängen immer schneller einfache Handys. Im vergangenen Quartal waren bereits knapp 40 Prozent der verkauften Mobiltelefone Smartphones, wie die Marktforschungsfirma Gartner am Mittwoch mitteilte. Vor einem Jahr war es erst gut jedes vierte Handy gewesen.

Smartphones werden immer beliebter, wenn auch der gesamte Handy-Markt im dritten Quartal um 3,1 Prozent auf 427,73 Millionen verkaufte Geräte...
Smartphones werden immer beliebter, wenn auch der gesamte Handy-Markt im dritten Quartal um 3,1 Prozent auf 427,73 Millionen verkaufte Geräte...
Foto: Susanna Bates
Anzeige

Newsletter

 

Anzeige
Zum Artikel
Veröffentlicht: 14.11.2012 - 15:32 Uhr
+ - Textgröße
ANZEIGE
flirt38.de Anzeige

 

ANZEIGE
Fotos & Videos
ANZEIGE
ANZEIGE