Gifhorn. Der TTC Schwarz-Rot hat den TSV Schöppenstedt zu Gast, der zwar Tabellenzweiter ist, aber trotzdem zum Titel marschieren dürfte.

Es ist das Duell des Tabellenführers mit dem vermeintlichen ersten Verfolger. Ob daraus aber wirklich ein Spitzenspiel auf Augenhöhe wird, erscheint mehr als fraglich. Tischtennis-Landesligist TTC Schwarz-Rot Gifhorn bekommt es am Samstag ab 15 Uhr mit dem verlustpunktfreien TSV Schöppenstedt zu tun.

22:0 Punkte haben die Gäste vorzuweisen, die Hausherren (26:4) sind nur wegen der mehr absolvierten Spiele ganz oben im Klassement zu finden. Dass sie diese Position auch am Saisonende noch innehaben, ist mehr als unwahrscheinlich. Das Hinspiel ging mit 9:2 an die Schöppenstedter. Alles andere als der nächste Erfolg für den Gast käme trotz der aktuellen Tabellenkonstellation einer Überraschung gleich.