Lions verpflichten Dogan Özdincer

Headcoach der Berlin Adler jetzt bei dem Rekordmeister tätig

Auf Hochtouren laufen aktuell die Vorbereitungen der Braunschweig Lions im Hinblick auf die neue Football-Saison 2009. Und dabei wird sowohl an der Mannschaft als auch am Trainerstab fleißig gearbeitet.

Dieser Teil des Rekordmeisters soll zur neuen Saison noch besser als in der Vergangenheit aufgestellt sein. Der erste Schritt ist dabei nun die Verstärkung durch Dogan Özdincer.

Der 30-Jährige Football-Lehrer wechselt aus Berlin nach Braunschweig, wo er in den vergangenen drei Jahren Headcoach der Berlin Adler war. In Braunschweig wird er im kommenden Jahr die Position des Defensive Coordinators begleiten.

Zusammen mit Bastian Kypke will Özdincer aus der Lions Defense 2009 ein regelrechtes Bollwerk formen, so der Verein in einer Mitteilung.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Captcha
    Weitere Artikel aus diesem Ressort