"Die Lions werden immer Lions heißen"

Neue Vermarktungsfirma bastelt an der Zukunft des Footballs – Neuer Sponsor und Probesitzen für die Fans

Wolters-Boss Peter Lehna (rechts) im Lions-Trikot von 1993 reicht Football-Manager Andreas Bräunlich die Hand.    

Foto: Frank Rieseberg

Wolters-Boss Peter Lehna (rechts) im Lions-Trikot von 1993 reicht Football-Manager Andreas Bräunlich die Hand.     Foto: Frank Rieseberg

American Football in Braunschweig ist eine Erfolgsgeschichte. Die Braunschweig Lions sind nicht nur deutscher Rekordmeister, sondern auch ein Zuschauer-Krösus. Immer noch, obwohl die Besucherzahlen zuletzt rückläufig waren.Noch bis Ende des Jahres hat die bisherige Vermarktungsfirma das Sagen,...

Neu hier?

Wenn Sie diesen Inhalt vollständig lesen möchten, benötigen Sie einen kostenpflichtigen Zugang zu unserer Webseite. Wählen Sie einfach aus einem der folgenden Angebote aus.

  • TagesPass

    24 Stunden gültig

    Gut, wenn Sie nur ab und an die Online-Seiten lesen möchten.
    • 24 Stunden gültig
    • Alle Nachrichten rund um Ihre Region auf einen Blick
    • Endet automatisch, keine Verpflichtung
    • Bankeinzug
    nur 1,50 €
  • MonatsPass

    30 Tage gültig

    Gut, um unser Angebot zum Sonderpreis zu testen.
    • Läuft volle 30 Tage
    • Alle Nachrichten rund um Ihre Region auf einen Blick
    • Endet automatisch, keine Verpflichtung
    • Bankeinzug
    nur 9,90 €
  • PremiumPass

    Unbegrenzt gültig

    Gut, wenn Sie umfassend Online lesen möchten.
    • Läuft unbegrenzt
    • Alle Nachrichten rund um Ihre Region auf einem Blick
    • Jederzeit kündbar, keine Verpflichtungen
    • Rechnung
    • Bankeinzug
    ab 12,90 €
Weitere Artikel aus diesem Ressort