Nikola Djurdjic (M) war nach seinem 2:1-Siegtreffer gegen den FC Schalke 04 von seinen Kollegen nicht aufzuhalten. Die SpVgg Greuther Fürth gewann völlig überraschend auf Schalke und verschärfte die Krise der Königsblauen.
Nikola Djurdjic (M) war nach seinem 2:1-Siegtreffer gegen den FC Schalke 04 von seinen Kollegen nicht aufzuhalten. Die SpVgg Greuther Fürth gewann völlig überraschend auf Schalke und verschärfte die Krise der Königsblauen. © Friso Gentsch
Trainer Norbert Meier (r) herzt seinen Doppeltorschützen Robbie Kruse nach seinem Tor zum 2:0. Fortuna Düsseldorf schlug am 20. Spieltag der Fußball-Bundesliga den VfB Stuttgart mit 3:1.
Trainer Norbert Meier (r) herzt seinen Doppeltorschützen Robbie Kruse nach seinem Tor zum 2:0. Fortuna Düsseldorf schlug am 20. Spieltag der Fußball-Bundesliga den VfB Stuttgart mit 3:1. © Roland Weihrauch
Mario Mandzukic (r) macht mit seinem Kopfballtor den Deckel drauf. Bayern München gab sich beim FSV Mainz 05 keine Blöße und gewann fast schon standesgemäß mit 3:0. Der Kroate erzielte das 2:0 und das 3:0 für den Rekordmeister.
Mario Mandzukic (r) macht mit seinem Kopfballtor den Deckel drauf. Bayern München gab sich beim FSV Mainz 05 keine Blöße und gewann fast schon standesgemäß mit 3:0. Der Kroate erzielte das 2:0 und das 3:0 für den Rekordmeister. © Roland Holschneider