Dauerkarten-Preis auf Vorjahresniveau
Braunschweig Anfang Juni beginnt bei Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig der Dauerkarten-Verkauf für die Spielzeit 2012/2013.
Ab dem 5. Juni können sowohl die bisherige Dauerkarten-Inhaber als auch Eintracht-Mitglieder ihre Dauerkarte für die neue Saison ordern. Das Vorkaufsrecht für diese Gruppe gilt bis zum 29. Juni.
Erhältlich sind die Tickets in der Geschäftsstelle am Stadion von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 bis 17 Uhr. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, haben bisherige Dauerkartenbesitzer in diesem Jahr erstmals auch die Möglichkeit, ihre Dauerkarte über den Online-Dauerkarten-Shop oder über die telefonische Ticket-Hotline (01805 - 121895) zu verlängern.
Für neue Dauerkartenkunden, die kein Vereins-Mitglied sind, beginnt der freie Verkauf sechs Wochen später, und zwar am Dienstag, 17. Juli.
Eine gute Nachricht hat Eintracht-Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt für die Fans: „Wir haben uns dazu entschlossen, im zweiten Jahr nach dem Aufstieg die Preise für unsere Heimspiele nicht zu erhöhen. Dies ist auch ein Dankeschön an unsere treue Fangemeinde, die uns in den letzten Jahren außerordentlich unterstützt hat.“



