Eintracht ist endgültig im Mittelmaß angekommen

Braunschweig  Absteiger Eintracht Braunschweig kommt nicht von der Stelle. Schuld daran ist die bald schon chronische Auswärtsschwäche.

Ratlose Gesichter: Trainer Torsten Lieberknecht nach dem Abpfiff in Ingolstadt im Gespräch mit Damir Vrancic und Dennis Kruppke.

Foto: Philippe Ruiz

Ratlose Gesichter: Trainer Torsten Lieberknecht nach dem Abpfiff in Ingolstadt im Gespräch mit Damir Vrancic und Dennis Kruppke. Foto: Philippe Ruiz

In das Gastspiel beim FC Ingolstadt hatten viele Eintracht-Fans große Hoffnungen gesetzt: Ein Dreier bei den bis dato noch ungeschlagenen Oberbayern, und die so holprig in die Spielzeit gestarteten Blau-Gelben wären wieder auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze gewesen. So weit die Wunschvorstellung, aus der bekanntlich nichts wurde.Vielmehr bleibt nach der 0:1 (0:0)-Pleite bei den alles andere als übermächtigen „Schanzern“ festzuhalten,...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Captcha
Leserkommentare (58)
    Weitere Artikel aus diesem Ressort