Logo
EHC Wolfsburg

EHC verliert auch Spiel Nummer 3

Wolfsburg Titeltraum ade? Der EHC Wolfsburg steht kurz vor dem Aus im Play-off-Viertelfinale der Deutschen Eishockey-Liga. Auch Spiel 3 verloren die Grizzlys Sonntag zu Hause mit 1:3 (0:1, 0:1, 1:1) und drehten zum Teil durch.

Von Christian Tröster und Christian Buchler

Benedikt Schopper (rechts) und seine Wolfsburger (hier eine Szene aus dem zweiten Play-off-Spiel) hatten gegen Straubing am Sonntag erneut das...
Benedikt Schopper (rechts) und seine Wolfsburger (hier eine Szene aus dem zweiten Play-off-Spiel) hatten gegen Straubing am Sonntag erneut das...
Foto: regios24
38 Fotos
Anzeige

Newsletter

 

Anzeige
Zum Artikel
Veröffentlicht: 25.03.2012 - 17:53 Uhr
+ - Textgröße
ANZEIGE
flirt38.de Anzeige

 

ANZEIGE
Fotos & Videos
ANZEIGE
ANZEIGE