Kohl und Co. 2:1 gegen Russen

Benedikt Kohl im Dauereinsatz: Gestern Abend absolvierte der EHC-Verteidiger in Dresden mit einer verjüngten DEB-Auswahl das zweite Testspiel in zwei Tagen gegen Russlands U25. Das Match endete 2:1 für Deutschland. Am Dienstag hatten die Russen mit 1:0 n. P. gewonnen.

Fliegauf zu Augen-OP in Köln

Ungewohntes Bild: Ohne Charly Fliegauf fand gestern das Mittwoch-Pressegespräch beim EHC statt. Der Manager unterzog sich in einer Kölner Augenklinik einem „kleinen Eingriff“, sagte anschließend: „Alles gut soweit.“ Fliegauf hatte sich im Frühjahr während einer Nordamerika-Reise eine bakterielle Infektion des linken Auges zugezogen. Seitdem ist er in Behandlung. Das Freitag-Spiel lässt er sich aber nicht entgehen. „Ich fahre von Köln direkt nach Augsburg.“
cb

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Captcha
    Weitere Artikel aus diesem Ressort