Wolfenbüttel. Ein Sänger covert Weltstar Rod Stewart in Wolfenbüttel. Die Show würdigt die 50 Jahre, die das Original bereits auf den Bühnen der Welt zu Hause ist.

Das Original begeistert mit einer markanten Reibeisenstimme und vielen Hits, die rauchig und kratzig durch das Mikro zum Publikum dringen. Rod Stewart selbst kommt nicht nach Wolfenbüttel, dafür aber ein Double.

„Mr. Rod“ tritt am Samstag, 14. Januar in der Kubahalle auf. Mit seiner Club-Tour „A Night with Rod“ spielt „Mr. Rod“ Songs wie „Sailing“, „Maggie May“, „Da Ya Think I’m Sexy“, „Baby Jane“, „The First Cut Is The Deepest“ – und interpretiert diese teilweise neu. Um 20 Uhr beginnt die Hommage an Rod Stewart, der 2016 für seine musikalischen Erfolge und den Einsatz für wohltätige Zwecke von der Queen in den Ritterstand erhoben wurde. Die Show würdigt die 50 Jahre, die das Original bereits auf den Bühnen der Welt zu Hause ist.