Fahrer beschädigte Auto und flüchtete

Lebenstedt  Ein bislang Unbekannter hat mit seinem Auto bereits in der vergangenen Woche ein geparktes Fahrzeug beschädigt. Jetzt bittet die Polizei um Hinweise.

Die Polizei bittet um Hinweise zu einer Unfallflucht.

Foto: Archiv

Die Polizei bittet um Hinweise zu einer Unfallflucht. Foto: Archiv

Ein bislang noch unbekannter Fahrzeugführer hat bereits vergangene Woche, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, in der Heckenstraße einem geparkten grauen Volvo beschädigt.

Der Wagen war etwa in Höhe des Hauses 9a abgestellt. Entlang der kompletten Fahrerseite wurde der Volvo eingedellt und zerkratzt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 5000 Euro.

Die Beamten konnten vor Ort einen gelblich-orangefarbenen Farbabrieb des den unfallverursachenden Fahrzeuges sicherstellen. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die sachdienliche Angaben über den flüchtigen Fahrerzeugführer und dessen Fahrzeug machen können. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 1897-0 an.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Captcha
    Weitere Artikel aus diesem Ressort