Brennende Müllcontainer - Polizei bildet Ermittlungsgruppe

Wolfenbüttel  Ein Leser beklagt, dass die Bürger in der Stadt Angst bekommen. Die Polizei Wolfenbüttel ermittelt.

Ein Müllcontainer ist in der Nacht zu Mittwoch in einem Innenhof an der Dr.-Heinrich-Jasper-Straße abgebrannt. Die Feuerwehr verhinderte, dass sich der Brand ausweiten konnte.

Foto: Feuerwehr

Ein Müllcontainer ist in der Nacht zu Mittwoch in einem Innenhof an der Dr.-Heinrich-Jasper-Straße abgebrannt. Die Feuerwehr verhinderte, dass sich der Brand ausweiten konnte. Foto: Feuerwehr

Ein Leser, der anonym bleiben möchte, fragt: In der Nacht zu Mittwoch hat es schon wieder gebrannt. Kann die Polizei die Zahl ihrer Streifenfahrten in der Nacht erhöhen? Oder kann die Stadt etwas unternehmen? Die Bürger bekommen Angst. Die Antwort recherchierte Stephanie Memmert Diesmal war die Feuerwehr...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Leserkommentare (1)